Stadtspital Triemli, Zürich

Stuhl Coray
Auf der attraktiven Terrasse des Restaurants des neu gebauten Bettenhauses des Triemlispitals (Architekt: Thomas Hasler), bietet der Stuhl Coray die Sitzgelegenheit.

 
 

Alters- und Pflegezentrum Wägelwiesen

Holzstuhl Viena
Im Alters- und Pflegezentrum Wägelwiesen in Wallisellen wurde für das Bistro der seledue Holzstuhl Viena mit und ohne Armlehnen eingesetzt.

 
 

Lebensraum Rhyboot, Altstätten

Stuhl- und Tischprogramm Viena

In den Speise- und Aufenthaltsräumen des Neubaus, durch das Architekturbüro huber waser mühlebach umgesetzt, wurde das Holzstuhl- und Tischprogramm Viena eingesetzt.

Restaurant Schönau

Stuhl Coray
Hans Corays Stühle im Aussenbereich im Restaurant Schönau an der Hohlstrasse in Zürich.

 
 

Alterspflegeheim Humanitas, Riehen

Stuhl- und Tischprogramm Viena

Im Neubau des Alterspflegeheim Humanitas in Riehen hat sich das Architekturbüro Bachelard Wagner entschieden das Viena Stuhl- und Tischprogramm in den Speise- und Aufenthaltsräumen in den vier Etagen einzusetzen.

Dabei wurden verschiedenste Plattenformen bei den Tischen und unterschiedliche Stuhlausführungen pro Geschoss gewählt.

 
 

Alterszentrum am Bach

Stuhl Alu7 / Tisch Alu4
Im Neubau von erp-architekten des Alterszentrum am Bach in Birmensdorf wurde die Kappellen-Situation mit dem Thonet Stuhlprogramm S 160 gelöst.

 
 

Alters- und Pflegeheim Notkeranium St. Gallen

Holzstuhl Viena
Im Alters- und Pflegeheim Notkeranium in St. Gallen wurden verschiedene Bereiche durch den Architekten Peter Frischknecht neu gestaltet. Unter anderem kam der Viena Stuhl zum Einsatz.

 
 

Alterszentrum Weihermatt

Stuhl Coray / Tisch Alu6
Auf der Aussenterrasse des Alterszentrum Weihermatt in Urdorf sind die seledue Alu 6 Tisch in Kombination mit dem Coray Stuhl mit und ohne Armlehnen im Einsatz.

 
 

Seniorenzentrum Sunneziel Meggen

Holzstuhl Viena
Beim Umbau des Seniorenzentrum Sunneziel in Meggen, durch das Architekturbüro Scheitlin Syfrig, ist im ganzen Hause der Armlehnstuhl Viena der Kollektion seledue eingesetzt worden. In den Personalbereichen kam der Viena Stuhl ohne Armlehnen zum Einsatz. 

 
 

Thuner Wocher-Panorama

Stuhl Coray
Bei der Erweiterung des Thuner Wocher-Panoramas von Graber & Steiger Architekten, kam der Stuhl Coray in weisser, pulverbeschichteter Ausführung zum Einsatz.

Fotos: Dominique Marc Wehrli

 
 

Alterszentrum Schlossacker Binningen

Holzstuhl Viena
Der seledue Armlehnholzstuhl Viena in der schönen zweifarbigen Ausführung wurde nach der Renovierung im Alterszentrum Schlossacker Binningen für den Speisesaal gewählt.

 
 

Alterszentrum Laubegg

Stuhl Alu7
Nach Instandsetzung und Umbau durch das Architekturbüro Meletta Strebel Zürich sind die seledue Aluminiumstühle Alu7 im Aussenbereich eingesetzt worden.

 
 

Bar Le Raymond

Stuhl Coray
Auf der Terrasse der Bar Le Raymond am Bleicherweg, direkt am Schanzengraben in Zürich, kommen Coray Stühle in verschiedenen Ausführungen zum Einsatz.  

 
 

Pigna Stiftung, Kloten

Stuhl Alu7
Beim Neubau Stiftung Pigna Raum für Menschen mit Behinderung durch Architekt Max Baumann sind im Aussenbereich die seledue Aluminiumstühle Alu7 im Einsatz.